43 lines
801 B
Plaintext
43 lines
801 B
Plaintext
|
Einleitung
|
||
|
Zeitplanung
|
||
|
|
||
|
Hauptteil
|
||
|
|
||
|
Kulturstandarts
|
||
|
wichtige Unterschiede zu Deutschland
|
||
|
traditionelle Rollenverteilung
|
||
|
Bedeutung der Familie
|
||
|
Verhältinis der Generationen untereinander
|
||
|
Nationalstolz und persönliche Ehre
|
||
|
|
||
|
öffentliches und privates Leben
|
||
|
geschlechtstypische Verhaltenseisen in der Öffentlichkeit
|
||
|
Umgang mit Regeln
|
||
|
Stellenwert der islamischen Relliogion
|
||
|
|
||
|
Besonderheiten in der Kommunikation
|
||
|
Erwerb türkischer Sprachkenntnisse
|
||
|
Begriffserklärung
|
||
|
|
||
|
Schluss
|
||
|
Leitfaden für deutsche Schüler
|
||
|
|
||
|
|
||
|
Bsp:
|
||
|
|
||
|
Einleitung,Hauptteil,Schluss fehlt!
|
||
|
|
||
|
1 Begriffserklärung
|
||
|
2 mgliche Probleme
|
||
|
2.1 Nationalstol
|
||
|
2.2 Religion
|
||
|
2.3 Regeln
|
||
|
3 Unterschiede T - D
|
||
|
3.1 Geschlechter
|
||
|
3.2 traditionälle Rollen
|
||
|
3.3 Bed. Familie
|
||
|
4 Leiftaden
|
||
|
4.1 türkische Sprache
|
||
|
4.2 Komm.
|
||
|
4.3 Generationen
|